0
0
00
Ergebnisse

Wesenstest DRC:

Richter: Birgit Hilt

 

Wesenstest GRC:

Der 15 Monate alte Rüde präsentierte sich heute in wünschenswerter Weise. Sein Verhalten gegenüber Artgenossen und Menschen war sicher, freundlich und aufmerksam. Jagdliche Eigenschaften zeigte uns der Rüde heute sehr passioniert. Das Verhalten gegenüber seiner Hundeführerin war aufmerksam und fröhlich. Er zeigte dabei eine leichte Führigkeit. Umwelteinflüssen und Geräuschen gegenüber zeigte sich der Rüde spielerisch interessiert. An den Schüssen war Jasper interessiert und apportierte alle drei Gegenstände. Der Rüde ist schussfest. Keine zuchtausschließenden Wesensschwächen.

Meldung zur ZZL möglich

Richter: Bianka Schulz-Aloe

 

Formwert:

Maskuliner Kopf, stark ausgeprägte Backen, kräftiger Hals, komp. Gebäude, tiefer korrekt gewinkelter Brustkorb, gut ausgeprägte Vorbrust, Oberarm könnte länger sein, sehr gute Knochensubstanz, schöne Katzenpfoten. Bewegt sich gut, hinten leicht eng gehend.

Vorzüglich

Richter: Dagmar Winter

 

Austellungen:

26.11.2016 Cloppenburg - Jugendklasse   -> Vorzüglich

28.01.2017 Herrenberg -  Zwischenklasse -> Vorzüglich

25.06.2017 Gelsenkirchen - Zwischenklasse -> Sehr Gut

16.07.2017 Oberhausen - Offene Klasse -> Vorzüglich 3.Platz

 

04.03.2017 Begleithundeprüfung A

Axel Neuhaus Gelsenkirchen